Aktuelles
Wir trennen uns vom Geschenkesortiment!
TEILRÄUMUNGSVERKAUF AB SOFORT!
 
Geschäftszeiten
  9.30 - 12.30 Uhr
14.30 - 18.00 Uhr
(Kernzeiten, und nach Vereinbarung)
Montag vormittags,
Mittwoch nachmittags,
sowie Samstags geschlossen.
 
 

Aktuelles in der Glaserei Riegel

Liebe Freunde – liebe Kunden

Vor gut 35 Jahren begann eine Idee Wirklichkeit zu werden. Zu unserer Glaserei, die seit 1937 besteht, kam ein Geschenkeladen dazu. Mit ganz viel Liebe suchten wir auf Messen in München, Salzburg, Frankfurt und Nürnberg Schönes und Besonderes für unseren Laden.
Auch die Bildereinrahmung wurde deutlich ausgeweitet. Es waren Jahre mit sehr viel Arbeit, aber auch sehr viel Freude und Bestätigung unserer Arbeit.

  • Nun 35 Jahre später und 35 Jahre älter, werden wir unseren Geschenkeladen in dieser Form aufgeben.
  • Weiter geht es natürlich mit unserer Glaserei.
  • Weiter geht es auch mit unserer Bildereinrahmung und einem kleinen Teilbereich an Geschenken, die sich über die Jahre bewährt haben. Es gibt dann aber keine festen Öffnungszeiten.
Es ist keine leichte Entscheidung. Wir freuen uns zwar auf mehr freie Zeit, aber die Bindung zu vielen Kunden ist doch im Laufe der Jahre teilweise sehr eng geworden.
Wir möchten uns auch bei der Gelegenheit für so viele Jahre der Treue bedanken.

Die nächsten Wochen bis Ende diesen Jahres gewähren wir auf unsere Geschenkartikel Rabatte zwischen 20 und 50%
Wir möchten Sie einladen, noch das eine oder andere »Schnäppchen« zu machen.
Es gibt noch so viele wunderschöne Einzelstücke, von denen wir uns trennen müssen, sowohl für den Innenbereich als auch für ihren Garten bzw. Terrasse.

Zusätzlich zu unseren normalen Öffnungszeiten sind wir am Samstag, den 3. November von 9.30 bis 14.00 Uhr für Sie da.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Johanna und Anton Riegel

Webdesign von Stockwerk72